55. Generalversammlung des Schachclub Wolfurt

Am Mittwoch, den 4. Juli 2018, 19:00 Uhr führten wir im Gasthaus Stern in Wolfurt unsere Jahreshauptversammlung durch.

Als Ehrengast durften wir GR Yvonne Böhler von der Gemeinde Wolfurt begrüssen.

Die Tagesordnungspunkte wurden von unserem Obmann Peter Notegger zügig durchgeführt.

Wie üblich, ging ein Schnitzel mit Pommes oder Salat, sowie ein Getränk, auf den Verein.

Berchtold Günter wird geehrt!

Bei der 55. Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand wieder für 2 weitere Jahre gewählt. Wohlgenannt Herbert schied als Vizeobmann aus dem Vorstand aus und der Verein bedankt sich für seine Tätigkeit im Vorstand und die spontane Bereitschaft im Vorstand mitzuwirken. 

Insbesondere ist jedoch der Austritt aus dem Vorstand, von Berchtold Günter, unserem Funktionärsurgestein zu erwähnen. Günter war 35 Jahre im Vorstand des Schachclub Wolfurt und hat vom Jugendtrainer über den Spielleiter bis zum Obmann, Funktionen bekleidet.

Günter glänzt immer mit Fleiss, Engagement, Verlässlichkeit, Ideenreichtum und hat sonst noch viele tolle Eigenschaften die ihn so liebenswert machen. Günter bleibt dem Verein als Spieler, Westligacoach und Homepagebeauftragter erhalten. 

Im Namen des Schachclub Wolfurt möchte ich mich bei Günter, für seine tolle Arbeit, recht herzlich bedanken und lieber Günter, du bist jederzeit wieder im Vorstand willkommen!

Der Obmann

Weitere Details und Fotos bei weiterlesen....

 

 

55. Generalversammlung des Schachclub Wolfurt

 

Tagesordnung:

⦁ Eröffnung und Begrüßung ⦁ Genehmigung der Tagesordnung ⦁ Verlesung des Protokoll der letzten JHV ⦁ Bericht des Obmanns ⦁ Bericht des Kassiers ⦁ Bericht der Rechnungsprüfer ⦁ Entlastung des Kassiers ⦁ Bericht des Jugendreferenten ⦁ Worte des Gemeindevertreters ⦁ Bericht des Spielführers ⦁ Bericht der Mannschaftsführer ⦁ Bericht des Sachwartes ⦁ Neuwahlen (finden alle 2 Jahre statt) ⦁ Landesmannschaftsmeisterschaft 2018/2019 – Mannschaftsaufstellung ⦁ Allfälliges  

 

Sieger der Vereinsmeisterschaft 2018