Leopold Wagner bester Vorarlberger beim Bodensee Open 2017 und somit Vorarlberger Landesmeister 2017 bei den Erwachsenen. - Spitzenleistung. 

3 Wolfurter spielten beim einwöchigen Turnier mit

Vom Samstag den 20. Mai 2017 bis Sonntag den 28. Mai 2017 fand das Bodensee Open 2017 mit neuen Teilnehmerrekord von über 200 Schachspielern aus der ganzen Welt, statt.

Von Wolfurt waren mit dabei: Momo, Leopold und Xaver.

Gleichzeitig galt das Turnier auch als Auswertung der Vorarlberger Landesmeister der Herren und Frauen.

Leopold konnte 5,5 Punkte erreichen und spielte sich somit auf den 38. Rang. Als bester Vorarlberger Spieler wird er Vorarlberger Landesmeister 2017 bei den Erwachsenen. Noch vor FM Srienz Christian, Lochau (39. Rang) und Kranzl Julian, Hohenems (40 Rang). Er kann sich auch über ein Zuwachs von + 38,8 Fide Elo freuen. Leopolds Ergebnisse.

Für Kiebitze war beim Open in Bregenz immer was zu sehen.

Weitere Fotos bei weiterlesen...

 

 

Open Bregenz 2017