Jugend Staats-Blitz Schnellschach und Mannschaft

Bundesländermannschaftsmeisterschaft mit Blitz- und Schnellschachstaatsmeisterschaft!

Wagner Leopold wird Doppelstaatsmeister!!

Folgende Spieler nahmen am vergangenen Wochenende, an den Österreichischen Meisterschaften in Kärnten teil! Leopold Wagner, SC Wolfurt, war mit von der Partie und stärkte das Vorarlberger Team!

1. Hofer Emilian U18 (Hohenems) 2119 2. Wagner Leopold Franziskus U10 (Wolfurt) 1879 3. Kozissnik Christian U16 (Bregenz) 1859

4. Erwin-Casero Daniel U14 (Dornbirn) 1787 5. Pilsan Martha WU18 (Dornbirn) 167 6. Kienböck Benjamin U10 (Hohenems) 1586

7. Nussbaumer Alexa WU14 (Hohenems) 1339 8. Guba Viktor U8 (Dornbirn) 958

In den Einzelbewerben im Schnell- und Blitzschach, die am Wochenende ausgetragen wurden, stieg zusätzlich auch noch der Dornbirner, Enno Proyer (U18), in den Ring. Weitere Details bei weiterlesen.....

      
Im Mannschaftsbewerb brachten die Vorarlberger Spieler tolle Leistungen und es konnte hinter den Teams aus Wien und aus der Steiermark der ausgezeichnete 3. Rang und somit die Bronzemedaille erreicht werden. Gratulation an das ganze Team!

Nach dem Mannschaftsbewerb standen die Kämpfe um den Österreichischen Schnellschach- und Blitzschachmeister auf dem Programm! Leopold hatte einen super Lauf und holte sich den Staatsmeistertitel im Schnell- und Blitzschach. Im Schnellschach wartete Leopold mit 7/7 auf und ließ seine Konkurrenz klar hinter sich! Super Leistung Leo! Gratulation!

Super lief es auch für Hofer Emilian, SK Hohenems, beim Schnellschachturnier seiner Altersklasse. Emilian konnte seinen letztjährigen Staatsmeistertitel im Schnellschach verteidigen. Gratulation auch an Emilian!

Proyer Enno, SC Dornbirn, erspielte sich im Blitzbewerb die Silbermedaille im U18 Bewerb und krönte sich zum Vizestaatsmeister! Auch ihm gratulieren wir herzlich!

Details unter: chess-results

 

 

Aktuelle Seite: Startseite Jugend Besondere Jugenderfolge Jugend Staats-Blitz Schnellschach und Mannschaft